Schleusen-Cup 2024

Am Wochenende des 13. und 14. Juli 2024 fand bei uns am Sportgelände der Schleusen Cup 2024 statt. Insgesamt nahmen 39 Teams aus den Regionen Unter-, Mittel- und Oberfranken teil. Zusammen mit den Heimmannschaften waren 42 Mannschaften mit ca. 350 Kindern und Jugendlichen am Start. Wir danken allen Teilnehmer/innen, insbesonder den Mannschaften mit längerer Anreise wie z.B. den SC Eltersdorf, Post SV Nürnberg, VfL Nürnberg, TSV Grub am Forst und SV Buckenhofen. Ebenso allen Teams aus Bamberg und Umgebung.

Der Turnierverlauf war durchweg reibungslos und fair. Auch hierfür möchten wir uns bei den teilnehmenden Mannschaften bedanken. Herzliche Glückwünsche gehen an die Turniersieger: Unsere erste Mannschaft im U11-Bereich und den SV Waizendorf zur erfolgreichen Teitelverteidigung im U13-Bereich.

Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helfer/innen, insbesondere unserem Platzwart, zahlreichen Eltern der TSG-Spieler/innen, dem Präsidium und Thomas Piehler bedanken. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren: Der Firma Niersberger aus ERlangen und dem Sportausrüster Sport Hummel aus Bamberg für die Wanderpokale sowie REWE Schwarz aus Stegaurach für die Bereitstellung der Kühlung und der Verpflegung.

Die Planungen für die 4. Auflage laufen bereits auf Hochtouren.

Bericht zum Schleusen-Cup 2024
Schleusencup 2024.pdf