Veranstaltungen

Hier erfährst du, was bei uns in der Vergangenheit schon alles los war und welche Veranstaltungen noch anstehen.

Was steht noch an?

Helferfest

Das diesjährige TSG-Sommerfest wäre ohne unsere zahlreichen Helfer*innen kaum möglich gewesen. Dafür möchten wir uns mit einem Helferfest bedanken.

Der genaue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Bayer. Meisterschaften Breitensport Kegeln (Einzel und Tandem)

Die Bayer. Meisterschaften im Breitensport Kegeln finden am Wochenende 06.07. und 07.07.2024 auf den Bahnen der TSG 05 Bamberg e.V. statt.

Einzelheiten werden zeitnah bekannt gegeben.

Schleusen Cup 2023

Vom 8. bis 9. Juli fand der 2. Schleusen Cup auf unserem Vereinsgelände statt. Voller Begeisterung und mit viel Spaß am Fußball nahmen insgesamt 35 Mannschaften mit rund 200 Spieler*innen an diesem tollen Turnier teil.

Die Bestplatzierten

U7 FC Wacker Bamberg
  FC Bischberg
  TSG 2005 Bamberg
U9 TSG 2005 Baamberg
  FC Bischberg
  Germania Ebing
U11 JFG Zegenbachtal
  SV Wachenroth
  TSG 2005 Bamberg 1
U13 SV Waizendorf
  JFG Leitenbachtel
  TSG 2005 Bamberg 2

TSG-Sommerfest 2023

Unser TSG-Sommerfest war ein riesen Erfolg!

Zehn von unseren 13 Abteilungen haben sich tolle Mitmachaktivitäten für zahlreiche Kinder und Jugendliche ausgedacht. Von Springen auf dem Minitrampolin (Turnen) über Tischkegeln (Kegeln) und Ballwurf mit Messung der Geschwindigkeit (Handball) waren noch viele abwechslungsreiche Programmpunkte dabei. Sogar der ein oder andere Erwachsene hat sich zum Mitmachen hinreißen lassen.

Wir hoffen, dass alle so viel Spaß hatten wie wir!

Ein großes Dankeschön geht an unsere vielen Helfer*innen, durch die unser Sommerfest hoffentlich noch lange in den Köpfen unserer Mitglieder und allen, die es noch werden wollen, bleibt. Ihr seid großartig!

Besucher im Jahr 2017:  69.141

Besucher im Jahr 2018:  93.067

Besucher im Jahr 2019: 129.043

Besucher im Jahr 2020: 143.431

Besucher im Jahr 2021: 137.945

Besucher im Jahr 2022: 148.131

Besucher im Jahr 2023: 157.634

Besucher im Jahr 2024:

Druckversion | Sitemap
© TSG 05 Bamberg e.V.