Training

Hier bekommst du alle Informationen rund das Training bei uns.

Unsere Trainingszeiten

  Jugendtraining Training für Erwachsene
Dienstag 18:00 bis 19:30 Uhr 19:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 18:00 bis 19:30 Uhr 19:30 bis 22:00 Uhr
Freitag Training nur nach Absprache Training nur nach Absprache

Du kannst jederzeit bei uns im Training vorbeischauen. Egal, ob du bereits erfahren im Tischtennisspielen bist oder es gerne einmal ausprobieren möchtest. Melde dich einfach bei unserer Abteilungsleitung oder schreib uns eine E-Mail an tsg05.tischtennis@t-online.de.

 

Bei den Erwachsenen empfehlen wir dir donnerstags zu kommen. An Donnerstagen ist das Trainingsaufkommen oft nicht so hoch und wir können uns, gerade am Anfang, mehr Zeit für dich nehmen.

 

Achtung!

Du hast die Möglichkeit bis zu dreimal bei uns zu trainieren, ohne in den Verein eintreten zu müssen. Wenn du danach weiterhin bei uns Tischtennis spielen möchtest, musst du den Aufnahmeantrag für die TSG 2005 Bamberg ausfüllen. Du kannst den Antrag online ausfüllen oder du bekommst ihn von uns direkt in der Halle.

 

Aufgrund des teilweise hohen Trainingsaufkommens bitten wir Gastsspielerinnen und Gastspieler ebenfalls um eine kurze Anmedlung bei uns.

 

Natürlich besteht auch für unsere Kinder und Jugendliche die Möglichkeit mit den Erwachsenen zu trainieren. Sprecht uns gerne darauf an!

 

Achtung!

Wir trainieren in einer Schulturnhalle. Leider ist dadurch das Training in den bayerischen Schulferien nicht möglich.

Unser Trainings- und Spiellokal

Du findest uns im

 

E.T.A-Hoffmann-Gymnasium (Turnhalle 1)

Sternwartstraße 1

96049 Bamberg

Besucher im Jahr 2017:  69.141

Besucher im Jahr 2018:  93.067

Besucher im Jahr 2019: 129.043

Besucher im Jahr 2020: 143.431

Besucher im Jahr 2021: 137.945

Besucher im Jahr 2022: 148.131

Besucher im Jahr 2023: 157.634

Besucher im Jahr 2024:

Druckversion | Sitemap
© TSG 05 Bamberg e.V.