Veranstaltungen

Du möchtest wissen, was wir außer Tischtennis noch so machen? Dann bist du hier genau richtig!

Schwelge mit uns in Erinnerungen an vergangene Events und freue dich auf viele, die noch anstehen.

Saisonabschlussfeier 2023

Die sehr erfolgreiche Saison 2022/2023 haben wir gemeinsam auf unserer Saisonabschlussfeier ausklingen lassen. Viele Mitglieder sind mit ihren Familien unserem Ruf gefolgt und haben mit uns die vergangene Spielzeit und die neuen Vereinsmeister gefeiert.

Die diesjährigen Vereinsbesten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Vereinsmeister 2023 dürfen sich nun Dominik Lelle (Erwachsene), Jonas Thomer (Jugend A) und Matti Paulus (Jugend B) nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Für unseren Jugendtrainer Dominik gab es dann noch eine kleine Überraschung. Die Jungs haben sich bei ihm für seine tolle Arbeit bedankt und ein Geschenk überreicht.

Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen und Jugend 2023

Endlich wieder Vereinsmeisterschaften!

Gerade für unsere Kinder und Jugendliche waren die Vereinsmeisterschaften ein riesen Event. Sie hatten die Möglichkeit in zwei Gruppen, Jugend A und B, den besten Spieler im Verein auszuspielen. Wer das Turnier am Ende für sich entschieden hat, verraten wir noch nicht.

Auch die Erwachsenen durften sich messen und traten gegeneinander an. Wer wohl hier die neue Nummer 1 wurde? Wir lassen euch auch hier noch ein bisschen zappeln.

Besucher im Jahr 2017:  69.141

Besucher im Jahr 2018:  93.067

Besucher im Jahr 2019: 129.043

Besucher im Jahr 2020: 143.431

Besucher im Jahr 2021: 137.945

Besucher im Jahr 2022: 148.131

Besucher im Jahr 2023: 157.634

Besucher im Jahr 2024:

Druckversion | Sitemap
© TSG 05 Bamberg e.V.